multi.trudi 1325 new scale new design fresh forever
  Intro   Events Picts
Garantiert kein Club! Keine Party!
Loc: Hohenstaufenstr. 13-25, 60327 Frankfurt [map]
 

aufs wiedersehn / Sa, 23.10. 2004

on the phone Gerrit T.

Nach sieben Jahren zum ersten Mal wieder im multi.trudi verlangt Herr Gerrit T. nach einer "Propädeutik"....

Und hier gibts eine kleine Dia-Schau mit mehr Bildern des Abends.

Wo die kleinen Preise der Semantik wohnen versammeln sich wackere Menschen zum Gespräch. Gerade aus Tokyo zurückgekehrt hätte der Gastgeber eigentlich schon von dort berichten sollen.

Aber der Basisraum Nasse Wäsche war noch nicht ganz verdaut. So wurden eine Unterhose und eine Socke zu künstlerischen Zwecken entfernt.

lerneffekte / Sa, 30.10. 2004

together on the road towards the knowledge society.....

Zufrieden mit ihren Lernerfolgen (beide je fünf heisse Lehrquanten) blicken Anke S. und Rolf R. in die Kamera.

Und hier gibts eine kleine Dia-Schau mit mehr Bildern des Abends.

Am vorausgangenen Abend hatten wir folgendes gelernt:

* daß die Semantik drauf und dran ist ihre Behauptungen auch beweisen zu können.

* daß "European Culture pretty cool" ist. (meint jedenfalls Gerrit T.)

* daß die berühmte Künstlerin Julia P. vorhat ihren Schwanz und ihre Möse (oder umgekehrt) im Internet auszustellen.

* daß selbst eine Chomsky-Schülerin auch nur Rock'n Roll mag.

Dies alle wurde am heutigen Abend gründlich verdaut.

 

* * * * * *

trudi.sozial ist besonders für Bankangestellte geeignet und daher zertifiziert nach TSO 9000 (trudi.standards.organisation).

Willst Du teilnehmen?

 

Mit wem ins trudi.sozial gehen? Trag Dich in die Kontaktbörse von The Thing ein.

© multi.trudi 2004 - 3437 reads since 12.11 2004