Banner Ästhetik und Befreiung (trudi.sozial)
  Intro   Hintergrund Diskussion
Loc: Hohenstaufenstr. 13-25, 60327 Frankfurt
trudi.start > Ästh. u. Befrei > Golden Trost
 
 

Golden Trost - Grill & Back Show (29.1.2005)

Anke bestreicht die toasts mit butter

Anke, die Zeremonienmeisterin des Golden Trost Abends bestreicht die Toasts mit Butter.

Marginalien zur Toast Zubereitung.

Marginalien zur Toast Zubereitung.

ham cheese toast in the oven

Und ab in den Ofen mit den Scheiben.

Trost und Rat praktisch gedacht.

Einige Diskussionsanregungen:

Wittgenstein meinte: alle haben Hosen an.

Patrick meinte: 'der satz meint' meint nichts.

Debord meinte: In einer trostlosen Gesellschaft, kann man sagen, wird es keine Bäcker mehr geben, sondern Menschen, die unter anderem auch backen. Das kommende Kunstwerk ist die Konstruktion eines leidenschaftlichen Trosts.

Daher:

+++ TROST IT, BABY +++

Trost ist praktisch, vor allem morgens....

Jennifer Aniston weint sich bei ihrem Bäcker aus...

In Wirklichkeit gibt es ein Problem der "Jugend" in der modernen Gesellschaft, weil...

In seiner Untersuchung "Enkel des Kapitals" steht der Soziologe Dietmar B. entwaffnet vor den wenigen partiellen Wahrheiten, die er letzten Endes bewiesen hat...

Während der Diskussion spielte Ludwig Wittgenstein nervös mit dem Schürhaken. Er benutzte ihn wie einen Dirigentenstab, um seine Behauptungen zu unterstreichen. Die Auseinandersetzung drehte sich vor allem um die Gültigkeit ethischer Grundsätze...

Wozu der Trost bei trudi.sozial?

Selbstverständliches in Frage zu stellen
sich der Begrenztheit menschlicher Erkenntnis bewusst zu werden
den Irrtum als Erkenntnisgewinn zu akzeptieren
zu begründen und zu erklären
Widersprüche zu beseitigen
praxisferne Spekulationen anzustellen
im Trost das Glück zu finden

 

Wenn jemand z.B. sagt, ich weiss nicht, ob das ein Schinken-Käse-Toast ist, so könnten wir ihm antworten, beiss doch mal rein.
(Wittgenstein, Über Gewißheit)

Bleib frei!

 

Trag Dich nicht in die Kontaktbörse von The Thing ein.

© multi.trudi 2005 - 3054 reads since 18.1. 2005