Banner Ästhetik und Befreiung (trudi.sozial)
  Intro   Hintergrund Diskussion
Loc: Hohenstaufenstr. 13-25, 60327 Frankfurt
trudi.start > Ästh. u. Befrei > Hüttenbereitschaft
 
 

Hüttenbereitschaft (19.2.2005)

Anke macht den Hüttentest

Anke macht den Hüttentest

Dunkle Hütte, strahlendes Fest Am Stadtrand...

Drei oder mehr Personen ins Gespräch vertieft:

...1. du hüttest gedacht 2. sie hütte gefallen. 3. er hütte gesessen (schinken käse toast) 4. sie hütte gestanden. ... 7. er hütte sich geschnitten 8. sie hütten uns gefunden. ...

... Kreditkarten anerkannt. Ausserdem: Hütten. Die Hütte besteht aus einem Raum mit notwendiger Einrichtung. ... Die Hütte kann mehrere Räume haben. ...

... jeder erzähler für sich, hütte eine sehr eigene betrachtungsweise. ... Ich hütte das wohl irgendwie anders oder genauer ausdrücken sollen. Da mu? ...

... Es wimmelt von Wiederholungen, die Zeiten sind durcheinander, (und das sogar mit
Absicht, siehe Nachwort) und ein Deutschlehrer hütte vieles zu bemengeln. ...

... Das mit der Schrift...ok...geb ich zu...Hütte man vielleicht als Schild intergrieren sollen Ansonsten nix zu mosern, ganz im Gegentum. Exzellent !!! ...

... Der Regen duldet diesen Absatz, als hütte mein Großvater Bestand in seiner Zensur. ... Oh, ich weiß gut: Das hütte ich fragen sollen! ...

... Landeplatz: Nasserein westlich Nassereinbahn bzw. Golfplatz, Hütte mit gro m Windsack. Zusammenlegen des Schirms am gem en Platz bei der Hütte. ...

... sonst hütte man ihn nämlich wirklich nicht erkannt.Das Ganze ist von mir so gewollt.Ich hütte ja auch andere Farben nehmen können oder den Drachen ...

... Ey, was bringt Dir eine Hütte mit toller Architektur, auf die Du 20 Jahre gespart hast, wenn Du Dir keine Karre leisten kannst und mit dem Bus fahren musst? ...

 

Bleib frei!

 

Trag Dich nicht in die Kontaktbörse von The Thing ein.

© multi.trudi 2005 - 2686 reads since 18.1. 2005