multi.trudi :: die aktie - stipendienspekulation online
  Intro Kurs checken? futures of multi.trudi Unser fleissigster Aktionär

Aktie Nr. 28 geht an...

Goetz mit Aktie und Members Card
Goetz und Sohn
Nana Petzet, Goetz und Sohn

Bilder eines denkwürdigen Momentes: Herr Gottfried Eichhoff hält zum ersten Mal seine multi.trudi Aktie in den Händen.

Durch unermüdlichen Einsatz und mittels eines eigens für ihn eingerichteten Förderprogramms hat es Herr Gottfried Eichhoff (45), wohnhaft in Frankfurt am Main, geschafft am 1.Mai 2001 in den Besitz einer echten multi.trudi Aktie zu kommen.

Dazu wurde Herrn Eichhoff am 21.12.1999 eine spezielle Members Card ausgehändigt, die auf der Innenseite 20 leere Felder enthielt.

Sollte Herr Eichhoff bei einem multi.trudi event erscheinen und seine Karte vorzeigen, so würde ihm als Vermerk seiner Anwesenheit dort eine Signatur eingetragen. Nach 20 derartigen Eintragungen würde der Eigentümer der Karte, in diesem Fall Herr Eichhoff, das Recht erhalten eine multi.trudi Aktie in Empfang zu nehmen.

Im Laufe des Jahres 2000 hat sich Herr Eichhoff redlich bemüht seinen Verpflichtungen als Aktionärsanwärter nachzukommen. Leider ließ sein Eifer gegen Ende des Jahres etwas nach, so daß er einige Veranstaltungen verpasste. Er hätte durchaus schon ein Jahr nach Aushändigung seiner Members Card Aktionär werden können.

Im Jahre 2001 erschien Herr Eichhoff mit neuer Kraft erst zur Ausstellung von Nana Petzet, an deren letzem Tag er sein 20. Signé und damit die heiß ersehnte multi.trudi Aktie (Nr. 28) erhielt.

Wir gratulieren trotzdem zu diesem Durchhaltevermögen und wünschen viel Spaß mit der multi.trudi Aktie.

Members Card AussenseiteMembers Card Innenseite   multi.trudi heim