Banner Freier Nachmittag
 

Reigen auf hoher See

 

Hitte: So weiß wie Schnee....
Felber: Noch weißer als Schnee...
Ex-man: Ein Schiff wird kommen...
Bleuer: Ein Shit wird kommen.
Kloser: Shit?
Bleuer: Shit shit!
Hitte: Ships?
Ex-man: Shit ships!
Bleuer: Shitted ships!
Exna: Shipped shits!
Felba: Wasser für nur noch einen Tag!
Ex-man: Maul halten an Bord!
Kallfalls: Shipped shits!
Klosa: Verdreckter shit.
Hitte: Verschiffter shit.
Felber: Verschiffter Schiss?
Exna: Schiss auf die deutsche Bla.
Klosa: Ich schiff den schiss auf die Bla.
Kallfalls: Würdest du wirklich....
Klosa: Escht du, das würd isch sischa....
Bleuer: Ich bin von der Bla, der deutschen Bla.
Ex-man: Und die See die See purpurn und manchmal wie Feuer und die wunderbaren Sonnenuntergänge und die Feigenbäume in den Almadszy Gärten Ja und die ganzen kleinen Gassen und pink und blau und gelb die Häuser und die Rosengärten und die Rhododendrons und Geranien und Jasmin und Kackteen und Istanbul als ich ein Mädchen war eine flower of the mountains yes und wie ich die Rose ins Haar flocht wie die Türkischen Mädchen und wie mich dann Bleuer unter der römischen Mauer küsste und ich dann dachte ihn so gut wie jeden anderen und ich ihn dann mit den Augen bat nochmal zu fragen und er mich fragte würdest Du Ja sag Ja mein flower of the mountains und ich die Arme um ihn schlingend ihn zu mir niederzog auf daß er meine Brüste fühlen konnte wie sie dufteten Ja und wie sein Herz schlug ganz verrückt und Ja sagte ich Ja ich will Ja.

Felba: Der Bauer dankt den Knechten....
Hitte: Der Bleuer trinkt en Echten...
Kloser: Der Hirte dankt den Schafen....
Hitte: Der Seemann seinem Hafen...
Alle: Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken. Wir danken unsren Banken.
(incipit tragoedia)

Hot and hungry shipcats

 

© multi.trudi 2001