multi.trudi :: psycomart 24h shop
  Intro SHOP Samstag Sonntag
 
 

Welcome to the Psycomart 24h shop!

Christmas star

Another 24h event bringing the lastest fashions and devoted services from Japan just before Christmas time!

Weihnachten 2000 rückt näher.
multi.trudi öffent seine Tore zum zweiten 24h Event.
Psycomart ist ein verrückter Shop im Frankfurter Osthafen, der rund um die Uhr geöffent hat.

Aufwärmen....
Christmas tree

Ein kleiner Weihnachtsbaum schmückt meine "Stube".

Christmas tree

2000 geht zu Ende. Eine harte Zeit für multi.trudi und mich.

Neben unwidersprochenen Highlights wie dem "ADS Syndrom" und David Goldenbergs "arts future requirements" gabs auch jede Menge Durststrecken, besonders in leztzer Zeit.

Trotzdem will ich ein zweites Mal versuchen multi.trudi für 24 Stunden in Betrieb zu halten. Letztes Jahr waren es zwei ganze Tage, und das war zu lang. Aber die Herausforderung bleibt. Wer wird mitten in der Nacht kommen? Wer vielleicht am frühen Morgen? Was mache ich tagsüber?

Gifts

Geschenke nicht nur aus Japan liegen bereit.

Gifts

Noch mehr Zeug aus dem Osten....

Japanese Magazine
Titelblatt eines japanischen Magazins

Weihnachten steht vor der Tür. Von meiner letzten Japan-Reise sind noch jede Menge Sachen übrig geblieben, die sich vielleicht verkaufen lassen oder nur zum Gespräch angregen mögen.

Eindenk Weihnachten von vor zwei Jahren, als Iris das multi.trudi so liebevoll geschmückt hatte, will ich versuchen ein wenig Dekoration zur Festesfreude anzulegen.

Bei den schrägen Läden im Bahnhofsviertel hab ich einen Instant-Weihnachtsbaum erstanden, eine kleine Plastik-Tanne, die schon fix und fertig mit Kugeln und Glühlampen ausgestattet ist. Das paßt zu multi.trudi. Die Atmosphäre muß immer ein wenig künstlich sein. Und kuschelig, wie "gute Stube", ein warmer Fleck im kalten Osthafen.

--> Samstag

© multi.trudi 2000