Banner Freier Nachmittag

Ein Schiff wird kommen...

Ocean map with travel suggestions
Bottle edition with messages for the Deutsche Bank
Annette with Bottle
Throwing it into the river
There it goes
Towards its destination

Um das Erinnerungsvermögen der Deutschen Bank etwas aufzufrischen habe ich im multi.trudi eine Meereskarte mit Zielorten für mögliche Fährreisen für Mitglieder der Deutschen Bank aufgehangen, sowie eine Flaschenpostedition aufgelegt.

Für DM 5 kann man eine Flasche erwerben, das darin enthaltene Quellwasser trinken, die beigefügte Botschaft in die Flasche stecken und dann die Flasche in den Main werfen.

Die Fotos auf der rechten Seite zeigen multi.trudi Adeptin Annette S. beim Flaschenpost versenken in den Main. Insgesamt wurden neun Flaschen dem Fluß übergeben.

Gab es Resonanz?
Tatsächlich erreichte mich im August folgende Nachricht:

Von: "Britta F." <britta.f@db.com>
Datum: Fri, 20 Jul 2001 15:20:00

An: Stefan Beck <st@thing-frankfurt.de>
Betreff: shipped ships

hallo stefan,
heute hat tatsächlich ein angler (!!) hier in der db / taunusanlage eine multi.trudi-flaschenpost abgegeben! 100 % meaning ist also eingetrudelt -
und vielleicht können wir ja wirklich mal die fähre nach paramaribo nehmen??

so ganz hatte ich die "freie nachmittags"-aktion ja nicht kapiert, freue mich aber über jede flaschenpost!!!

bis bald und grüße
britta

Deutsche Bank AG Kunst
Taunusanlage 12
60262 Frankfurt am Main
069/910-35960


Leider konnte ich keine weiteren Auskünfte über die Handhabe meiner Flaschenpost bekommen. Vielleicht wird sie in die Dokumentation der Ayse Erkmen Aktion aufgenommen?

Mail to Huette: take the ferry to Paramaribo!Mail to Breuer: take the plane to Karachi!

Zwei Mitteilungen an die Deutsche Bank

 

© multi.trudi 2001